Helios Grundbesitz Verwaltung GmbH
  • Home
  • WEG-Verwaltung
  • Mietverwaltung
  • Über Uns
  • Unser Team
  • Referenzen
  • Service
  • Karriere
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü

Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem krisensicheren Job und verfügen bereits über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau (m/w/d) / Objektbetreuer (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d)?

Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit (20 – 40 Std./Woche) engagierte und motivierte Teammitglieder als

Immobilienkaufmann (m/w/d) / Objektbetreuer (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben u.a.:

  • aktive Unterstützung des Verwalters beim Objektmanagement von Mietobjekten und Wohnungseigentümergemeinschaften
  • umfassende kaufmännische Betreuung der Eigentümer und Mieter (ohne die Bereiche Mahn- und Klagewesen, Betriebskosten)
  • Umsetzung sämtlicher Beschlüsse der WEG
  • Vergabe von Aufträgen entsprechend der gefassten Beschlüsse
  • Vorbereitung von Objektbegehungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
  • Unterstützung des Verwalters und Teilnahme an Eigentümerversammlungen
  • ggf. Durchführung von Objektbegehungen, Wohnungsvorabnahmen, Besichtigungsterminen und Wohnungsübergaben
  • eigenständige Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Beiräten, externen Dienstleistern, Handwerksfirmen, Behörden usw.

Ihr Profil:

  • Abschluss als Immobilienkaufmann (m/w/d) wünschenswert oder eine andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fachkenntnisse im Wohnungseigentumsrecht wünschenswert
  • sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und idealerweise einer wohnungswirtschaftlichen Software (DOMUS ERP, DOMUS CRM)
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Motivation, Engagement und Eigeninitiative
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot:

  • unbefristete und krisensichere Festanstellung
  • breites, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • selbständiges Arbeiten bei leistungsgerechter Vergütung
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • ein engagiertes Team, welches sich bei neuen Herausforderungen sowie der täglichen Arbeit gegenseitig unterstützt
  • flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld
  • regelmäßige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • gute Verkehrsanbindung
  • anteilige Mobilarbeit nach Absprache möglich
  • kostenlose Getränke

Art der Stelle: Teilzeit, Vollzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 20 – 40 Stunden pro Woche

Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins,
senden Sie bitte per Email an karriere@helios-gruppe.de.

Helios Grundbesitz Verwaltung GmbH

WEG-Verwaltung & Verwaltung von Wohnungen und Gewerbeobjekte im Mietbereich

Kontakt & Bürozeiten

© Copyright - Helios Grundbesitz Verwaltung GmbH
    Nach oben scrollen